8. September 2020 (Wir über uns, Miet- und Wohnungsrecht)

Fortbildung auf dem Mietgerichtstag - Einschränkungen in der Rechtsberatung am Do/ Fr 10. + 11. September

Am Donnerstag, den 10.09.2020 ab 12.30 Uhr und am Freitag, den 11.09.2020 kann die telefonische Rechtsberatung (Kurzanfragen, Hotline, Außenberatung) des Mietervereins Dortmund nicht stattfinden. Zu diesen Zeiten nehmen die Rechtsberaterinnen und Rechtberater des Mietervereins am Mietgerichtstag in Dortmund als bedeutender Fortbildungsveranstaltung und Treffen von Mietrechtsexperten teil.   Bitte beachten Sie: Die am Donnerstag, den 10.09.2020 ab 12.30 Uhr vereinbarten telefonischen Beratungstermine bei Rechtsanwalt Dieter Klatt finden statt!

Die Geschäftsstelle des Mietervereins  ist an diesen Tagen telefonisch unter 0231/557656-0 erreichbar. Insbesondere Terminvereinbarungen und Fragen zur Mitgliedschaft sind selbstverständlich möglich. Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie ist unser Geschäftsstelle in der Kampstr. 4 weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die Übersicht der Telefonberatungszeiten der Rechtsberater/-innen für laufende Fälle finden Sie hier.

Weiterführende Informationen:

Beratungstermin vereinbaren

EnergiesparChecks
© 2010-2020 Mieterverein Dortmund und Umgebung e.V.