20. März 2020 (Wir über uns, Corona)

Aktuell: Ausschließlich telefonische Beratung // Geschäftsstelle ist für Publikumsverkehr geschlossen // Außenberatungen finden als Telefonsprechstunden statt

Nachdem wir vergangenen Donnerstag, 12.03.20, aufgrund der erhöhten Infektionsgefahr begonnen haben, persönliche Beratungsgespräche auf Telefontermine umzustellen, haben im Mieterverein am Montag, den 16.03.2020 entschieden die Geschäftsstelle des Mietervereins für den Publikumsverkehr zu schließen.   Beratungstermine werden als telefonische Beratungsgespräche zum vereinbarten Termin durchgeführt. Mitglieder, mit bereits vereinbarten vor Ort Terminen werden, von unserer Verwaltung über die Änderung informiert.   Bitte übersenden Sie uns vorab Ihre Unterlagen per E-Mail als pdf-Datei an info@mieterverein-dortmund.de oder per Post, damit wir diese zum Termin vorliegen haben. Bitte teilen Sie uns gleichzeitig mit, wann Sie den Termin haben. Dies erleichtert die Zuordnung.   Die Außenberatungenin Castrop-Rauxel, Lünen, Lünen-Brambauer und Waltrop finden aktuell ebenfalls nicht vor Ort statt. Wir bitten Sie sich zu den bekannten Zeiten telefonisch unter der Rufnummer 02 31 - 55 76 56 0 mit uns in Verbindung zu setzen.   Auch alle weiteren Veranstaltungen, wie die monatliche Infoveranstaltung im Arbeitslosenzentrum Dortmund fallen aus.

Sie benötigen eine Beratung? Rufen Sie unter der Zentrale 02 31 - 55 76 56 0 an und vereinbaren Sie einen Telefontermin oder nutzen Sie die regulären Telefonzeiten der jeweiligen Rechtsberaterinnen und Rechtsberater.