Unser langjähriges Vorstandsmitglied Rita Maria Jünnemann ist am Freitag, 22.05.2026 zu früh nach schwerer Krankheit und doch überraschend verstorben. Seit 2015 engagierte sie sich im Vorstand des Mieterverein Dortmund und Umgebung e.V. Sie brachte sich mit Ihrem Sachverstand ein und setzte sich im Sinne des Vereins und vor allem seiner Mitglieder ein.
Ein starker Mieterverein als Interessensvertretung der Mieterinnen und Mieter war ihr wichtig. Ihr Fachwissen und ihr im besten Sinne kritischer Blick auf die Entwicklungen im Verein werden uns fehlen. Vor allem aber hinterlässt sie eine bleibende menschliche Lücke. Unsere Gedanken sind bei ihr und ihren Angehörigen.
| 0231 / 55 76 56-0 | |
| Mo.-Do. | 8:00 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 17:00 Uhr |
| Fr. | 8:00 bis 14:00 Uhr |