Ergänzung Fördermitgliedschaft

Bitte füllen Sie das Formular aus. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Ergänzung Fördermitgliedschaft

Über dieses Formular können Sie - ergänzend zu Ihrer bestehenden Mitgliedschaft - Fördermitglied im Mieterverein Dortmund und Umgebung e.V. werden. Neumitglieder können die Fördermitgliedschaft über das Online-Beitrittsformular abschließen. Bitte geben Sie Ihre Mitgliedsdaten an und bestätigen Sie die Fördermitgliedschaft:

Ihre Mitgliedsdaten:

Fördermitgliedschaft

Ja, ich kann und will die Arbeit des Mietervereins Dortmund e.V. unterstützen und zahle freiwillig einen (z.B. um 1 €/Monat) erhöhten Beitrag.

Die Fördermitgliedschaft ist Teil eines solidarischen Beitragsmodells und ermöglicht insbesondere das Angebot eines verringerten Sozialbeitrages für Mitglieder mit nachweislich geringem Einkommen.

Sicherheitsfrage

Bitte lösen Sie folgende Rechenaufgabe*:

Ihre persönlichen Angaben werden nur vereinsintern zum Zwecke der Mitgliederverwaltung gespeichert und nur für vereinsinterne Zwecke an beauftragte Dritte weitergegeben. Die Übermittlung Ihrer Daten in diesem Anmeldeformular über das Internet erfolgt verschlüsselt über eine gesicherte Verbindung (SSL).

Klicken Sie auf "Weiter". Ihre Eingaben werden im nächsten Schritt überprüft und Ihnen noch einmal angezeigt.