Zahlungsweise oder Bankdaten ändern

Bitte füllen Sie das Formular aus. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Zahlungsweise oder Bankdaten ändern

Bitte geben Sie Ihre Mitgliedsdaten sowie Ihre neuen Bankdaten ein:

Ihre Mitgliedsdaten:

Zahlungsweise

SEPA-Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung) - für Sie und uns der einfachste Weg. Wir empfehlen Ihnen diese Möglichkeit, die bereits von der Mehrzahl der Mitglieder wahrgenommen wird und auch für uns einen geringeren Verwaltungsaufwand bedeutet. Weniger Verwaltungskosten bedeuten mehr Geld für Ihre Beratung und Interessenvertretung.

SEPA-Lastschriftmandat. Ich ermächtige den Mieterverein Dortmund und Umgebung e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Mieterverein Dortmund und Umgebung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Die Abbuchungen erfolgen*:

1/1- jährlich             1/2- jährlich             1/4- jährlich

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich begleiche meinen Mitgliedsbeitrag per jährlicher Rechnung.

Sicherheitsfrage

Bitte lösen Sie folgende Rechenaufgabe*:

Ihre persönlichen Angaben werden nur vereinsintern zum Zwecke der Mitgliederverwaltung gespeichert und nur für vereinsinterne Zwecke an beauftragte Dritte weitergegeben. Die Übermittlung Ihrer Daten in diesem Anmeldeformular über das Internet erfolgt verschlüsselt über eine gesicherte Verbindung (SSL).

Klicken Sie auf "Weiter". Ihre Eingaben werden im nächsten Schritt überprüft und Ihnen noch einmal angezeigt.