Haushaltsmitglieder nachmelden

Bitte füllen Sie das Formular aus. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Haushaltsmitglieder nachmelden

Bitte geben Sie Ihre Mitgliedsdaten ein und nennen Sie die weiteren Haushaltsmitglieder:

Ihre Mitgliedsdaten:

Weitere beitragsfreie Mitglieder

Weitere Personen im Haushalt (Lebenspartner, weitere Mitglieder von Wohngemeinschaften) können und sollten eine beitragsfreie Mitgliedschaft erwerben. Bitte geben Sie die Namen der beitragsfreien Mitglieder nachfolgend ein:

Kein weiteres Mitglied (1)
Ich benenne ein weiteres Mitglied (1):

Kein weiteres Mitglied (2)
Ich benenne ein weiteres Mitglied (2):

Sicherheitsfrage

Bitte lösen Sie folgende Rechenaufgabe*:

Ihre persönlichen Angaben werden nur vereinsintern zum Zwecke der Mitgliederverwaltung gespeichert und nur für vereinsinterne Zwecke an beauftragte Dritte weitergegeben. Die Übermittlung Ihrer Daten in diesem Anmeldeformular über das Internet erfolgt verschlüsselt über eine gesicherte Verbindung (SSL).

Klicken Sie auf "Weiter". Ihre Eingaben werden im nächsten Schritt überprüft und Ihnen noch einmal angezeigt.