Ergänzung Fördermitgliedschaft

Bitte füllen Sie das Formular aus. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Ergänzung Fördermitgliedschaft

Über dieses Formular können Sie - ergänzend zu Ihrer bestehenden Mitgliedschaft - Fördermitglied im Mieterverein Dortmund und Umgebung e.V. werden. Neumitglieder können die Fördermitgliedschaft über das Online-Beitrittsformular abschließen. Bitte geben Sie Ihre Mitgliedsdaten an und bestätigen Sie die Fördermitgliedschaft:

Ihre Mitgliedsdaten:

Fördermitgliedschaft

Ja, ich kann und will die Arbeit des Mietervereins Dortmund e.V. unterstützen und zahle freiwillig einen (z.B. um 1 €/Monat) erhöhten Beitrag.

Die Fördermitgliedschaft ist Teil eines solidarischen Beitragsmodells und ermöglicht insbesondere das Angebot eines verringerten Sozialbeitrages für Mitglieder mit nachweislich geringem Einkommen.

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein*: